Anlegestelle in Kouloura

Nach dem Rundgang an der Bucht ging es wieder den Hang hinauf Richtung Hauptstraße. Ich ging voraus und nach wenigen Minuten hatte ich schon jemanden den gefunden, der mich im Auto, leider nur bis zur Küstenstraße, mit nahm. Dort brauchte ich wieder nicht besonders lange und ich hatte einen "Lift" zurück nach Kaminaki, wo wir unseren Leihwagen abgestellt hatten. Den nahm ich dann und holte meine Begleiter in Kouloura ab. Danach ging es dann auf der Küstenstraße weiter nach Norden nach Kassiopi und schließlich zurück nach Pelekas in unser Ferienhaus. - weitere Fotos von Kouloura

Korfu im Juni 2016

Karten und Bücher über Korfu - Griechenland Atlas Greece - Korfu bei Wikipedia

< previous - zurück vor - next >
nächste Seite - next page nächste Seite - next page

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

02.08.18 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de